Wir suchen

Fußball: 1. Herren sucht Verstärkungen

Die 1. Herren des PSV (1. Kreisklasse) möchte den Aufstieg schaffen. Sie sucht ab sofort noch einige Spieler die helfen, dieses Ziel zu erreichen. Die Mannschaft befindet sich im Neuaufbau. Auch im  Jugendbereich sind weitere Spieler und Funktionäre herzlich willkommen. Weitere Auskünfte sind unter E-Mail: info@polizeisv.de. erhältlich.

Kinderturnen

Wir suchen dringend eine motivierte und ehrliche Übungsleiterin für unsere Mittwochs-Kindergruppen i.d. Theodor-Billroth-Str.. Interessentinnen melden sich bitte per E.-Mail -info@polizeisv.de.

Gymnastik

 Der Polizei SV sucht ab sofort eine Turn- / Gymnastikübungsleiterin für die Gruppe der Erwachsenen.
 

  `Flotte Gymnastik und Fitness`.

Die Gruppe trainiert mittwochs von 19:30 -21:30 Uhr in der Turnhalle der Valckenburghstraße.
Interessentinnen nehmen bitte mit der Spartenleiterin Turnen, Marianne Raida unter Telefon: 0421-45 28 14 Kontakt auf.
Ein Erstkontakt ist auch über die
E.-Mail info@polizeisv.de möglich.

Fußball: 1. Herren sucht Trainer

 Als ambitionierter Sportverein in der Bremer Neustadt suchen wir für die Saison 2019 /2020 einen Trainer für unsere 1. Herren (Kreisliga -C-). Trainerlizenzen/Fortbildungen sind erwünscht, aber bei Eignung keine Bedingung. Selbständiges Training ist garantiert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder ein persönliches Gespräch.

Ansprechpartner ist Günter Heiser
E.-Mail: info@polizeisv.de
Homepage: www.polizeisv.

Schwimmen

Die Schwimmsparte des Polizei SV sucht zum nächstmöglichen Termin für die Berei-che Nichtschwimmerkurse u. Fortgeschrittene. Trainiert wird im Hallenbad Süd in d-er Bremer Neustadt. Eine ÜL-Lizenz ist nicht unbedingt erforderlich, sie kann auf Kosten des Polizei SV nachgeholt werden. Interessenten können jeweils donnerstags im Hallenbad Süd in der Zeit von 16.00-19.00 Uhr weitere Informationen erhalten.

Ein Erstkontakt ist auch unter E.-Mail: info@polizeisv.de möglich.

Fußball: Trainerin / Trainer für den Jugendbereich dringend gesucht

 Als ambitionierter Sportverein in der Bremer Neustadt suchen wir dringend eine Trainerin /Trainer für unsere Jugend . Trainerlizenzen /Fortbildungen sind erwünscht, aber bei Eignung keine Bedingung. Selbständiges Training ist garantiert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder ein persönliches Gespräch.

Ansprechpartner ist Günter Heiser
E.-Mail: info@polizeisv.de
Homepage: www.polizeisv.

Judo

Zum Ausbau seines Trainingsangebotes im Anfänger-, Technik- und Wettkampfbereich sucht der Polizei SV zum nächst möglichen Zeitpunkt qualifizierte Trainerinnen und Trainer.

Eine entsprechende Lizenz wäre wünschens-wert aber nicht Bedingung. Der PSV trainiert im vereinseigenem Dojo in der Bremer Neustadt /Volkmannstr. Bei Interesse meldet euch bitte bei 40 32 84 oder sendet eine E.-Mail an ìnfo@polizeisv.de